Jetzt mitwirken am Jubiläum 2024!

Wir stecken mitten in den Planungen für unser großes Jubiläum am 24.08.24 anlässlich 25 Jahren EVG und 10 Jahren Genossenschaft. Wir möchten von 11 –  18 Uhr mit unseren Produzentinnen und Produzenten auf dem Herderplatz mitten in Weimar feiern.

Macht mit und unterstützt die Genossenschaft mit euren Ideen und Händen!

Zu folgenden Dingen freuen wir uns über eure Unterstützung:

  1. (Kulturelle) Beiträge zur Bühnenshow oder feste Angebote auf dem Platz
  2. Mitwirkung am Jubiläumstag
  3. Ideen für Spenden-Empfänger der Tombola-Erträge

(Kulturelle) Beiträge zur Bühnenshow oder feste Angebote auf dem Platz

Macht ihr selber Musik, Stand up Comedy, jongliert (mit Gemüse) oder habt sonst etwas, was ihr beitragen könnt und wollt? Dann meldet euch zeitnah bei uns. Wir stellen gerade das Bühnenprogramm (11-18 Uhr) zusammen und freuen uns über Mitwirkung von Mitgliedern!

Könnt oder wollt ihr selber nichts beitragen, aber kennt ihr jemanden mit mitreißender Performance? Dann gebt uns einen Tipp mit Kontaktdaten!

Wir freuen uns über euren Beitrag! 

Mitwirkung am Jubiläumstag

Ein Fest braucht viele Menschen die mit anpacken. Neben unserem Team, welches an dem Tag im Dauereinsatz sein wird, werden viele Hände benötigt für große und kleine Angebote im Laufe des Tages. Sei es um einen Stand zur EVG zu betreuen, mit beim Auf- oder Abbau anzupacken oder, oder, oder…

Wir freuen uns über jede/n, der mithilft. Auch 1-2 Std. Einsatz helfen und reichen.

Lasst uns wissen, ob Ihr Teil der EVG-Jubiläums-Teams sein könnt!

Ideen für Spenden-Empfänger der Tombola-Erträge

Ihr erinnert euch vielleicht an unsere Aktion 2020 “Mehrwert statt Minirabatte”. Damals haben wir zahlreiche Vereine und Organisationen mit den Überschüssen aus der Steuerreduzierung unterstützt und ihr durftet vorschlagen und wählen, wer das Geld erhielt.

Zum Jubiläum möchten wir die Idee aufgreifen und eine Tombola mit gespendeten Produkten unserer Produzentinnen & Produzenten durchführen.

Die Erträge sollen wieder gemeinnützigen Organisationen zu Gute kommen. Wir möchten im ersten Schritt Vorschläge sammeln und stellen euch diese dann rechtzeitig zur Wahl. Schickt uns eure Tipps.
Unsere Kriterien: die Organisation muss gemeinnützig sein und eine Spendenquittung ausstellen können. Idealerweise wirkt sie in Weimar und/oder der Umgebung. Sendet uns die Vorschläge  mit dem nachfolgenden Formular oder per E-Mail an jubilaeum2024@evg-weimar.de.

Mitwirkung EVG Jubiläum am Sa, den 24.08.24


Jetzt unsere Biofrischen Nachrichten abonnieren!