Engagement

icon_unser_engagement

Übergabe unseres Offenen Briefes an den Oberbürgermeister

Am 1. November haben Mitglieder, Aufsichtsrat und Vorstand der EVG eG Weimar unseren Offenen Brief mit 241 Unterschriften im Rathaus abgegeben – leider nicht dem OB persönlich, denn bedauerlicherweise hatte er auch nach mehrmaliger Anfrage keine Zeit für uns. Vielleicht hätten wir ihm dann nochmals erklären können, dass es uns nicht darum geht, einen Nahversorger in der ehemaligen Schlachthalle auf dem Gelände des alten Schlachthofes zu verhindern, sondern die Ansiedlung eines großflächigen Einzelhandels – und dass wir es für sinnvoll und ein Gebot der Zeit erachten, den bürgerschaftlich organisierten Einzelhandel in Weimar zu fördern.

Weiterlesen »
kase

Das haben Sie nun davon

Über 5.000 Bio-Produkte ausgesuchter Ökobetriebe zu fairen Preisen: Frisches Obst und Gemüse – so regional wie möglich Vielfältiges Biokäse und Antipasti-Angebot Fleisch-

Weiterlesen »
icon_unsere_erzeuger

Standorte


Jetzt unsere Biofrischen Nachrichten abonnieren!